Wir dürfen auf starke Partner zählen

Der Schweizerische Jugend Motocross Club, mit all seinen Aktivitäten im Rahmen des MX-Sports, darf auf zahlreiche starke Partnerschaften zählen. Ohne die finanzielle und materielle Unterstützung unserer Sponsoren, Gönner und Partner wäre ein solches Engagement nicht möglich. Im Namen des gesamten SJMCC gilt all diesen Unternehmungen und Privatpersonen ein herzliches Dankeschön.

Sponsoren & Partner

Unsere Veranstaltungspartner


Du möchtest den SJMCC unterstützen?

Kannst Du Dir vorstellen, den Schweizerischen Jugend Motocross Club (SJMCC) finanziell oder materiell zu unterstützen und damit einen wertvollen Beitrag zugunsten unserer MX-Jugend zu leisten? Gerne stehen wir Dir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen und schon jetzt auf Deine Kontaktaufnahme. Hier findest Du unsere Ansprechpersonen.


Dein MX-Shop - online und in Ehrendingen AG