Wichtige Info zu Vesoul

Liebe Crösslerinnen und Crössler, geschätzte Eltern

Das Trainingslager in Vesoul steht kurz bevor. Es gilt für die Einreise nach Frankreich doch noch ein paar sehr wichtige Punkte zu beachten.

Wichtig: Wir sind im Ausland, denkt an das Carnet. Aktuell gilt in Frankreich immer noch die Ausgangsperre ab 19.00 Uhr, wer nach 19.00 Uhr auf den Strassen kontrolliert wird zahlt pro Person €135.00 Busse! Es ist möglich, dass die Ausgangssperre vor unserem Wochenende auf 21.00 Uhr gesetzt wird. Der genaue Tag ist aber vom französischen Staat noch nicht definiert. Es muss ein Corona PCR Test vorhanden sein, der nicht älter als 72 Stunden alt ist.

Die Einreise aus der Schweiz sowie aus allen EU-/EFTA-Staaten und dem Vereinigten Königreich ist möglich, wenngleich Frankreich seine EU-Binnengrenzen bis Ende April 2021 weiter kontrolliert. Wegen der aktuell starken Inzidenz gilt weiterhin eine besondere Lage. Aktuelle Bestimmungen für das öffentliche Leben in Frankreich sind unter diesem Link ersichtlich.

Falls sich die epidemiologische Lage bis zum Datum des Trainings verschlechtert, wären wir unter Umständen gezwungen, das Training abzusagen. Dementsprechend bitten wir euch, kurz vor der Veranstaltung (Donnerstagabend 20.05.2021) nachzuschauen, ob es allfällige Veränderungen gegeben hat.

Es können nur die angemeldeten und bestätigten Fahrer am Trainingswochenende teilnehmen! Da ich leider erst im Verlaufe des samstags nachmittags anreise, wird euch unser Vize Widi am Samstagmorgen begrüssen. Bitte beachtet ebenfalls die Abstände im Fahrerlager, wir haben in Vesoul mehr als genügend Platz. Unser Vorstand wird euch vor Ort Einweisen.

Sportliche Grüsse

Euer Präsi

Björn

Zeitplan SJMCC Trainingslager Vesoul 2021

Info Trainingslager Vesoul 2021