MX-Schlatt wichtige Infos (65ccm/150ccm)

Das Rennen welches offiziell zum Kids-Cup zählt wird ebenfalls zur SJMCC-Meisterschaft gewertet. Das heisst, dass alle SJMCC-Lizenzierten Fahrer, auch die welche keine zusätzliche Kids-Cup Lizenz beantragt haben, dort um Meisterschaftspunkte fahren. Es wird aber kein separates SJMCC-Podest geben. Jedoch erhält der First-Lap winner des SJMCC seine Urkunde und auch die 20.- in Bar. Es werden nach dem Rennen alle nicht SJMCC-Lizenzierten Fahrer aus der Wertung gestrichen und anschliessend in die SJMCC-Meisterschaft übertragen. Wir danken für euer Verständnis. 

SJMCC 150 fährt in Schlatt ebenfalls mit in der Klasse SAM-Nachwuchs. Einschreiben direkt beim Veranstalter. Die Kategorie 150ccm SJMCC wird separat gewertet und die drei erstplatzierten werden an der Siegehrung die Pokale erhalten. Ebenfalls wird in dieser Kategorie der First-Lap Winner Preis verteilt. 

Sorry für den etwas komplizierten Start. Aber im Sinne des Sports und für die Zukunft wissen wir, was wir machen. Wir hoffen ihr macht auch mit. Randsportarten kämpfen zum Teil mit ganz komischen Problemen.  😛 

Tagesprogramm im Kalendereintrag ersichtlich