Meisterfeier 2018 – Rennbericht :)

Ein perfekt organisierter Anlass bildete den offiziellen Abschluss der Saison 2018. Dani Wiederkehr and Friends organisierten für den SJMCC die Meisterfeier. Bereits am Nachmittag ging es los mit der Cross-Börse. Viele Besucher feilschten um die besten Preise und es hatte für jeden etwas dabei. Pünktlich startete der offizielle Teil mit einem Apero und schon kurze Zeit später wurde ein feiner Znacht aufgetischt. Als dann so quasi zum Dessert Jeremy Seewer die Hallen betrat, waren die Kids nicht mehr zu halten. Eine großartige Überraschung und ein riesen vergnügen, die strahlende Kinderaugen zu sehen. Er war es dann auch, der zusammen mit Christoph Gautschi als Vertreter von Yamaha und Tamara Quadrelli und Manuel Fröhlich von Backyard Racing im ersten Block die Pokale und Urkunden an die Top-Fahrer verteilten.

Überraschungsgast Jeremy Seewer
SJMCC U9 Cup           Emil Ziemer, Luis Santeusanio, Leon Steinmann
Tecton U12 Cup         Noe Zumstein, Noryn Polsini, Dario Zanolin
Backyard Racing U16 Cup          Simon Zetzmann, Marc Rütsche, Leo Badertscher
SJMCC U20 Cup           Joel Stierli, Luan Kündig, Erich Rütsche

Nach dem sich fast der komplette Saal noch ein Autogramm geholt hatte, startete der zweite Teil der Ehrung. In allen Klassen wurden alle Fahrer auf die grosse Bühne gerufen und konnten ihren persönlichen Pokal abholen. Nebst einer schönen Urkunde gab es in diesem Jahr zusätzlich dank Beco Schalungen für alle eine Trinkflasche mit eigenem Namen und Startnummer drauf!!! Für die Top zehn Fahrer in jeder Kategorie gab es zudem noch großartige Sachpreise wie Helme, Stiefel, Brustpanzer, Brillen und so weiter. Und zu guter Letzt wurde pro Kategorie unter allen Fahrern die jedes Rennen gefahren sind ein RISK Startbalken verlost. Wir Danken an dieser Stelle Backyard Racing für den U16 Cup und Tecton die als Seriensponsoren beim U12 Cup auftraten. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an die drei spontanen Girls für ihren Einsatz als Ehrendamen. 

Top 3 Fahrer von allen Kategorien inkl. Best Women pro Kategorie

Die Saison 2018 ist nun definitiv abgeschlossen. Wir bedanken uns bei allen die uns in irgendeiner Form helfen. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Motosport Schweiz, Motocross aktuell, Inside MX und hoffentlich noch viele weitere, welche jeweils unsere Rennberichte abdrucken und so unseren geliebten Sport in die grosse weite Welt hinaustragen.

Alle Gewinner des Abends