Lizenzgesuch 2019 ist online

Schön möchtest du bei uns dabei sein. Wir freuen uns auf euch! Bitte füllt alle Angaben aus und schon seit ihr dabei.

Angaben zu den Eltern (gesetzliche Vertreter)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Partnername

Partnervorname

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummern der Eltern (am liebsten Natel von beiden Elternteilen)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Fahrer (bitte pro Kind ein separates Lizenz Gesuch ausfüllen)

Name und Vorname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

T-Shirt Grösse anfangs Saison (Pflichtfeld)

Natelnummer (falls schon vorhanden)

E-Mail (falls schon vorhanden)

Team-Homepage

Letztjährige Kategorie und Meisterschaftsplatz Saison 2018 (Pflichtfeld)

gewünschte Kategorie 2019 und die "Wunsch" Startnummer (Pflichtfeld)

Deine Motorradmarke und ccm (Pflichtfeld)

Transpondernummer (Pflichtfeld)

alle Angaben unter Vorbehalt allfälliger Entscheidungen an der GV 2019

Rennreglement (PDF) und genau so wichtig Flaggen und Signale (PDF)

Rennreglement und Flaggenkunde gelesen und verstanden
->Häckchen setzen zum Bestätigen

Ich bestätige den Kauf der SJMCC-Lizenz für Franken 150.- pro Familie
->Häckchen setzen zum Bestätigen

Hier kannst du dein aktuelles Lizenzfoto hochladen (max. 7 Mb)
Bitte sendet ein qualitativ gutes Foto in Portraitformat wo man euch erkennt. (ohne Helm)

Bitte auswählen (Pflichtfeld)

Foto, Startnummer und Name sowie allfällige Homepageangaben dürfen auf der SJMCC-Internetseite veröffentlicht werden. (Pflichtfeld)

Während der Saison werden laufend Podest-Fotos auf diversen Onlinekanälen gepostet. Auf Fotos vom SJMCC darf ich markiert werden. (Pflichtfeld)

weitere Anmerkungen

Bitte Sicherheitscode eingeben (Pflichtfeld)
captcha

Wichtig!!! -> bitte kein Geld überweisen vor der GV vom 18. Januar 2019. Danke

allfällige Fehlermeldungen stehen unterhalb des falschen Eintrags. Ihr bekommt direkt ein Bestätigungsmail wenn alles geklappt hat.