lesen, weitersagen und teilen…

Liebe Lizenzfahrer, liebe Eltern,

bald ist es soweit und die Meisterschaft 2017 lässt ihre Startbalken fallen. Wiederum dürfen wir an wundervollen Veranstaltungen teilnehmen und in spannenden Rennen auf Punktejagt gehen. Dieses Jahr ist es umso interessanter, bieten wir doch einige Neuerungen, die die Meisterschaft so attraktiv wie noch nie machen werden.

Nebst höchst interessanten Meisterschaftspreisen in einem Gesamtwert von über CHF3‘000.-, einmaligen Ermässigungen für alle Lizenzfahrer, sind wir in Zusammenarbeit mit unseren neu gewonnenen Serienpartner auch dran, euch mit einer weiteren Überraschung zur Teilnahme an möglichst allen Läufen zu motivieren. Es darf davon ausgegangen werden, dass wir für die Top 8 der 65ccm und 85ccm Gesamtwertung ein Trainings-Tag inkl. Jeremy Seewer organisieren dürfen. Hoffentlich dann als gefeierter MX2 Weltmeister!

Vielen Dank, dass ihr beim Schweizerischen Jugendmotocross Club die Jahreslizenz gelöst habt. Es würde es uns freuen, wenn ihr den SJMCC-Aufkleber werbewirksam platziert und weitere Kinder für unsere Leidenschaft animiert. Danke für eure Unterstützung.

Bitte beachtet:

Wie bereits letztes Jahr werden wir keine Info-Mails mehr versenden. Es ist alles auf der Homepage www.sjmcc.ch ersichtlich (Rennveranstaltung, Tagesprogramme, Trainingslager, Reglemente, usw.). Besucht also regelmässig unsere Homepage, so bleibt ihr bestens informiert.

Facebook:

Es würde uns riesig freuen, wenn ihr auch unsere Facebook Beiträge mit „gefällt mir“ teilt. Wir wollen auch in Zukunft neue Fahrer, Sponsoren und Fans für unsere Sportart gewinnen. Ladet doch bereits jetzt all eure Freunde ein, unsere Seite mit „gefällt mir“ zu markieren.

Partner / Sponsoren:

Mit grosser Freude dürfen wir weiterhin auf bestehende und erfreulicherweise auch auf neu gewonnene Sponsoren zählen. Dies ermöglicht es uns, attraktive Meisterschaftspreise zu beschaffen und weitere Vorteile anzubieten von denen ihr direkt mit eurer Lizenz profitieren könnt:

Hostettler AG Sursee/ Motochic: 25% auf das Motochic Sortiment! Dies u.a. auf Marken wie iXS, 100%, Sidi, Leatt, Shoei, Motul. (mit Vorweisung der Lizenz).

Motoshop Zachmann: 20% auf alle Kleider und Ersatzteile (mit Lizenz)

6D Helmets: 20% auf alle 6D Helme (mit Lizenz)

Geisseler René AG

Motoshop46

3W Motosport

Tecton

Fahrschule Mannhard

MG54

Motorex

Unseren Partnern schon jetzt ein herzliches Dankeschön! Den direkten Link dazu findet ihr auf unserer Homepage. Es ist selbstverständlich, dass ihr euch als Lizenzfahrer loyal und zuvorkommend gegenüber unseren Sponsoren verhaltet! Ohne sie würden wir keine Rennen fahren können.

Nun freuen wir uns gemeinsam auf eine erfolgreiche, kollegiale, spannende und insbesondere unfallfreie Saison 2017.

Weiterhin eine gute Vorbereitung und ich freue mich, euch am ersten Rennen begrüssen zu dürfen.

Marco Isler

Präsident SJMCC