Trainingsweekend Piacenza

Sa 01 - So 02Feb2020

Viale dell'Agricoltura, 29122 Piacenza PC, Italien

Viale dell'Agricoltura, 29122 Piacenza PC, Italien

 

Wir freuen uns auf zwei interessante Tage in Italien. Das Trainerteam steht und wir wären froh um eine Zeitnahe Anmeldung.

Die Kosten für Mitglieder betragen maximal 50.- Franken pro Teilnehmer inkl. Streckenmiete und Trainergebühren !!! Die Menge macht den Preis. Nichtmitglieder unter 20 Jahren können sich gerne Anmelden. Die Kursgebühren für Nichtmitglieder betragen 150.- Franken.

Tagesprogramm Piacenza 2020

 

Anmeldung Piacenza

zu spät, bereits komplett ausgebucht!

Versuch es doch in Ivrea, wenn du genug früh anmeldest, hat es dort noch ein Plätzchen frei

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht

Ein Gedanke zu „Trainingsweekend Piacenza

Kommentare sind geschlossen.