Training Beggingen mit Egger/Schoch

Mi 09Mrz2022

von 14:00 bis 17:00

Jaaaaa!!!! wir dürfen wieder....

Update

  • 25.2.22, Nachmittag komplett ausgebucht. Nutzt die Chance auf einen der folgenden Mittwoche und meldet euch rechtzeitig an.
  • 23.2.22, 22:00: Dave Schoch nimmt sich zusätzlich nochmals einen halbtag frei und ist auch schon am ersten Mittwoch mit dabei. Es hat nur noch knapp eine Handvoll Trainingsplätze... Danke für euer grosses Interesse. 

Der SJMCC organisiert für euch in Beggingen den ganzen März jeweils am Mittwoch Nachmittag geführte Trainings mit top Trainern die einige von euch sicher schon kennen lernen durften. Der Anfang macht Martin Egger. Grundsätzlich finden die Trainings bei jedem Wetter statt. Wenn es aber gar nicht fahrbar ist in Beggingen, müssten wir wohl oder übel am Dienstag Abend spät das Training absagen. Aber davon gehen wir mal nicht aus und sind voll motiviert, mit euch zusammen in die neue Saison zu starten... meldet euch schnell an, die Idee von maximal 2 Gruppen mit 8-10 Fahrern wird wohl schnell ausgebucht sein.

Für SJMCC-Mitglieder gibt es das volle Programm für 20.-/Teilnehmer. Die restlichen Kosten übernimmt der Club

 

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht

Ein Gedanke zu „Training Beggingen mit Egger/Schoch

Kommentare sind geschlossen.