bitte melde dich

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein paar Wechsel und Austritte im Vorstand des SJMCC. 

Unser Club lebt und ist genau deswegen so interessant, weil immer die Eltern der aktiven Kids auch bereit sind, kleinere und auch grössere Arbeiten zu erledigen. Es ist aber auch klar, dass wenn die Kids älter werden, diese helfenden Händen wieder abtreten und mit ihren Kids den nächsten schritt wagen und in den “Erwachsenen-Sport” übergehen. 

Wir würden uns freuen, wenn sich einige von euch bei uns melden damit wir die abtretenden kompetent ersetzen könnten. Dies kann völlig formlos über das Kontaktformular, per E-Mail oder auch als Telefonat geschehen. Infolge der etwas speziellen GV wären wir euch dankbar, wenn sich möglichst viele bis Ende Jahr bei uns melden so dass wir das im schriftlichen GV-Dokument einfliessen lassen könnten. 

Bitte traut euch, wir freuen uns auf neue Gesichter die unseren Jungs diese grossartige Sportart weiterhin ermöglichen