Zur Erinnerung

Damit das erste Rennen zur Meisterschaft gewertet werden kann, muss bis am Mittwoch 18.4.2018 um 1200 Uhr alles was bis jetzt noch fehlt bei der Aktuarin eingereicht sein. Die welche das betrifft die wissen es. 

Wer noch eine Lizenz lösen will, der kann das ebenfalls bis am Mittwoch noch erledigen. Alles was später kommt, kann nicht mehr berücksichtigt werden für das erste Rennen. Selbstverständlich könnt ihr dort mitfahren halt leider einfach ohne Punkte für die Meisterschaft. Wir danken für das Verständnis.

Weiter machen wir nochmals alle Lizenzierten Fahrer darauf aufmerksam, dass die  Seriensponsorenlogos gemäss Reglement Anhang 1 korrekt aufgeklebt werden müssen. Es werden keine Ausnahmen gemacht. Wir sind überzeugt ihr helft uns und es werden keine Sanktionen ausgesprochen werden müssen. 

Abschliessend freuen wir uns auf einen tollen Saisonstart und wünschen allen Fahrerinnen und Fahrern ein erfolgreiches Jahr. Unfallfrei und mit viel Spass dann sind schon alles Gewinner. See you on the Track!?!