Wichtiges, hat für alle etwas dabei

  1. Wer seine Transponder-Nummer noch nicht angegeben hat dies sofort nachholen. ein Mail an aktuar@sjmcc.ch mit der Nummer und dem Fahrername genügt so können wir weitermachen mit dem Lizenzdruck/ Versand
  2. Foto für die Lizenz und Homepage bitte sofort einreichen wer noch keines gesendet hat. Link zum Formular
  3. Lizenzbeiträge bitte überweisen, ohne Geld keine Lizenz. weitere Infos dazu
  4. Notfallblatt ausdrucken, ausfüllen und zwingend an das erste Rennen mitnehmen. Alle müssen ein neues Formular bringen. zum beschreibbaren PDF (geht nur am PC, sorry)
  5. Der U20 Cup wird weiterhin unter dem Patronat des SJMCC stattfinden. leider haben wir nicht innert der festgesetzten Frist einen potentiellen Sponsor gefunden. Danke allen die mitgeholfen haben. 

Alle die oben genannten Punkte müssen zwingend erfüllt sein ansonsten ist ein Start in Agasul am ersten Rennen nicht möglich und der 14. März kommt schon bald !!!