Update Trainingslager Italien

Hallo zusammen

Das Trainingslager findet in Gattinara statt. Gattinara liegt von uns aus gesehen rechts oberhalb von Mailand und ist vom Zoll in gut 1 Stunde erreichbar. Die genauen Koordinaten könnt ihr aus dem Terminkalendereintrag entnehmen.

Am Samstag über den Mittag werden alle Teilnehmer durch die Streckenbetreiber auf Kosten des SJMCC verpflegt. Nichtmitglieder bezahlen dafür 10 Euro.

Am Samstag Abend möchten wir gerne alle zusammen Essen. Dies wird uns ebenfalls vor Ort zubereitet und für 15 Euro pro Person ist alles Inklusive. (Essen, Getränke und Wein) Wir gehen davon aus, dass alle interessiert sind an diesem geselligen Anlass teilzunehmen. An den Kosten soll’s nicht scheitern.

Am Sonntag wird das Training um 1300 Uhr offiziell beendet sein. Wer bis dann aber noch zu wenig bekommen hat, der darf selbstverständlich nach einem kurzen Fototermin das Training in eigener Regie fortsetzen.