Sommerpause überstanden ???

Langsam aber sicher neigt sich die Sommerpause dem Ende entgegen und wir starten am 19.+20. August mit dem Doppelweekend Beggingen / Walde in die zweite Hälfte. An den beiden Rennen könnt ihr auch die T-Shirts abholen beim Womi vom Isler. In den einzelnen Meisterschaften ist noch überhaupt nichts entschieden und wir freuen uns mit euch zusammen auf spannende Zweikämpfe und tolle Stunden auf und neben dem Rennplatz. Viele Kalendereinträge sind aktualisiert worden, die restlichen folgen in den nächsten Tagen.

In Schopfheim steht am 26.+27. August bereits das vierte Trainingsweekend auf dem Programm. Es hat noch wenige Plätze frei für kurzentschlossene. Weitere Details und Anmeldeformular findet ihr im Kalender.

Doch bevor wir wieder selber aktiv werden, geht es am 2. Augustwochenende nach Frauenfeld an den MXGP. Holt euch noch Tickets!!! Es wäre super, wenn möglichst viele kommen könnten um unsere Schweizer Cracks anzufeuern. Allen voran Jeremy Seewer. (nur ein kleines Dankeschön an ihn für die Anwesenheit an der letzten Meisterfeier wo er uns auch überraschte mit seinem Besuch).

PS: SJMCC-Shirt anziehen nicht vergessen !!!