SJMCC goes to MX Masterkids

Das legendäre MX Masterkids, wo Sportgrössen wie Roczen, Gajser, Tonus und Co. schon teilgenommen haben, wurde in den August verschoben. Ein langjähriges Projekt mit dem SJMCC eine Mannschaft an diesem traditionsreichen Event zu stellen wird nun möglich, da wir an diesem Termin dieses Jahr kein eigenes Rennen haben. Der Event findet vom 14.-16. August statt.

Grob zusammengefasst was euch erwartet, entnehmt ihr bitte der offiziellen Veranstalterhomepage

  • Vom Freitag bis am Sonntag kann jeden Tag vier mal gefahren werden
  • Anhand deiner Laufresultate vom Freitag und Samstag qualifizierst du dich für die Finals vom Sonntag
  • Am Samstag Abend gibt es eine Teampräsentation sowas habt ihr noch nie erlebt. (Gehörschütze sind empfohlen)
  • im Normalfall über 700 Teilnehmer
  • Startmöglichkeiten für alle, hat sogar Altersbegrenzung innerhalb der Hubraumgrössen
  • Einzel und Team Wertung

Wir melden das “Team Swiss SJMCC”. Für Schnellentschlossene bieten wir eine Gruppenanmeldung. Diese können dann das Startgeld auch bequem über uns einzahlen. Alle anderen müssen sich anschliessend selber über das Einzelanmeldeformular registrieren. Bitte bei der “Federation” dann “Team Swiss SJMCC” angeben. 

Wir werden ein Schreiben aufsetzen, welches ihr für die Schulen als Bestätigung nützen könnt.

Die Kosten pro Fahrer betragen 150 Euro, Anmeldeschluss für Gruppenanmeldung ist am 24. Juni 2020.

Anmeldung MX Masterkids 2020

Bitte benutzt das Einzelanmeldeformular. Bei “Federation” dann “Team Swiss SJMCC” angeben.