Rdy 4 Training

Hallo zusammen

wie bereits angekündigt, findet das erste Trainingsweekend dieses Jahr in Gattinara statt. Wir durften ja die grosszügige Gastfreundschaft im letzten Jahr bereits in vollen Zügen geniessen und hoffen sehr darauf, dass wir diesmal etwas mehr zum fahren kommen. Das Trainingsweekend wird auch dieses Jahr von den Kern Brothers und David Tremonti geleitet. Es würde uns freuen, wenn wieder eine grosse Schar den weg nach Gattinara finden würde. Für Mitglieder kostet das Training 50.- Franken für das komplette Weekend. Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen. Die Kosten für zwei Tage mit Top Trainer für Nichtmitglieder betragen 150.- Franken.

Für die Anreise und Verpflegung ist jeder selber verantwortlich. Man kann aber auch vor Ort im Clubheim essen auf eigene Rechnung. Hotel gibt es zu sehr guten Konditionen in Gattinara oder der näheren Umgebung.

See you on the Track…