Pandemy-Update :(

Geschätzte Mitglieder 

Eine schwierige Zeit in der wir aktuell stecken und es kann niemand genau sagen, wie und wann es weitergeht. Vorneweg zuerst ein riesen Dankeschön wieder einmal all unseren Sponsoren, welche auch in dieser schwierigen Zeit hinter der SJMCC-Jugend stehen. Insbesondere Backyard Racing, CarbonActive und ablauf-service.ch, die alle mit uns auf einen baldigen Saisonstart hoffen.

Gemäss Bundesratsbeschluss dürfen schon bald wieder Anlässe bis 1000 Teilnehmer stattfinden. Im Hintergrund wird fleissig telefoniert, abgeklärt und organisiert so dass ein Konzept entsteht, wie und wann eine Meisterschaft gestartet werden kann. Allen Veranstaltern ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz in dieser schwierigen Zeit.

Bereits abgesagte Events werden im Kalender auf sjmcc.ch laufend aktualisiert. Wir sind bereit und sobald wir dürfen, lassen wir es krachen. Achtung: Reserviert euch an den Weekends wenn möglich besser immer beide Tage. Wir müssen alle flexibel sein damit das Ziel einer «würdigen Meisterschaft 2020» realisiert werden kann.