News betreffend Aktivitäten im SJMCC

Der SJMCC-Vorstand hat entschieden, aufgrund der aktuellen Situation sämtliche Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen. 

Wir appellieren an alle Mitglieder, dies uns gleich zu tun und nicht unüberlegte, eigenständige Trainings mit grösserer Anzahl von Fahrern zu organisieren.

Es geht jetzt um unsere eigene Gesundheit, unser Verein und vor allem um die der Mitglieder und dessen Eltern. Aus diesem Grund müssen wir uns als Verein auch in die Pflicht nehmen und dürfen nicht naiv reagieren. Trotz fast 50 Anmeldungen und einem super geilen Trainingsgelände müssen wir absagen. Die Situation da draußen verschärft sich leider stündlich. Praktisch alle Sportarten wie z.B. Fußball etc. unterlassen die Trainings bis auf weiteres bereits vollständig. 

Nehmt die aktuelle Situation bitte ernst, es folgen hoffentlich schon bald wieder gemütlichere Zeiten. Allen nur die beste Gesundheit und viel Nächstenliebe. 

Vorstand SJMCC