Info MX Mannens vom 25.+26.8.2018

Nach ein paar interessanten Telefongesprächen und dem grosszügigen Einwilligen der FMS ist es uns nun möglich, das Rennen von Walde in Mannens durchzuführen. Wir bedanken uns bei allen die so spontan mitgemacht haben. 

In Mannens gibt es ein Tagesklassement. Die Verantwortlichen vom SJMCC werden anschliessend für die Jahresmeisterschaft SJMCC eine eigene Rangliste erstellen und die Punkte in die MS eintragen. Die First-Lap Winner Preise von Motul, IXS, 100% und Pirelli werden am Rennen in Beggingen an die betreffenden Fahrer abgegeben. 

Das einfachste Vorneweg: Alle Fahrer welche bereits eine FMS-Lizenz besitzen ändert sich grundsätzlich nichts. Anmelden bis am Mittwoch über die FMS-Homepage. Abnahmeprotokoll ausfüllen und beim Einschreiben in Mannens mit der FMS-Lizenz einschreiben machen. 

Alle die keine FMS-Lizenz besitzen:

Auf der FMS-Homepage bitte einen Login erstellen: Zum FMS-Login

anschliessend für das Rennen in Mannens unter Veranstaltungen sich anmelden. Das muss alles bis spätestens Mittwoch 1200 Uhr erledigt sein. 

Folgende Formulare müsst ihr ausgefüllt an das Einschreiben in Mannens mitbringen: Abnahmeprotokoll

Das Startgeld beträgt SFr. 50.- ausgenommen für die SJMCC U20 Cup Fahrer beträgt das Startgeld Sfr. 60.-. Die Gebühren für die allfälligen Tageslizenzen werden vom SJMCC übernommen.

Tagesprogramm und Ausschreibung Mannens

SJMCC U9 Cup = Leider keine Startmöglichkeit

Tecton U12 Cup = Scott Kids Cup / 10 Min+2R (Sonntag)

Backyard Racing U16 Cup = Mini 85 / 15 Min+2R (Samstag)

SJMCC U20 Cup = Junioren 125ccm / 20 Min+2R (Samstag)