Feedback nach Dätwil, Jungs ihr seit Super!

Liebe Jungs und Mädels. Ich möchte euch ein Kompliment weitergeben welches ich dieses Weekend durch den Speaker über die Lautsprecher vernommen habe. Ich weiss nicht, ob ihr das gehört habt, aber ihr seid beim 85/150er Lauf am Samstag durch den Speaker als sehr vorbildlich erwähnt worden wie ihr vorsichtig bei den gelben Fahnen vorbeifährt und Rücksicht auf die Rettung und Helfer genommen habt. Das finden wir Sackstark von euch und möchten uns diesem Kompliment anschliessen. Das ist die beste Werbung die ihr für die Jugendabteilung machen könnt. So dürfen wir auch in Zukunft sicher wieder bei allen TOP-Veranstaltungen mitfahren.

Ebenfalls ein grosses Kompliment geht an den Veranstalter in Dätwil. Es war sicher nicht einfach, am Samstag die Entscheidung zu treffen aber es war das einzige richtige. Auch wir von unserer Seite wünschen allen die besten Genesungswünsche und hoffen auf einen etwas ruhigeren Saisonschluss an den noch kommenden Rennen.

Für den Vorstand SJMCC

Marco Isler