Trainingsweekend Vesoul

Sa 08 - Mo 10Jun2019

47.636903, 6.197014

47.636903, 6.197014

maximum 50.- Franken für Mitglieder

SJMCC

Das Trainerteam ist komplett. Es freut uns riesig, dass Walter Streuli und auch Martin Egger nach dem tollen Weekend in Ste. Marie nochmals ein Weekend mit euch zusammen trainieren möchten. Zusätzlich konnten wir mit Rene Dietrich und Lukas "Luki Skywalker" Weiss zwei erfahrene Trainer dazu gewinnen und sind auf ihre Tipps gespannt. 

Nachdem wir nun die 35 Fahrer deutlich überschritten haben 😉  gingen wir nochmals auf Trainersuche und fanden mit Patrick Ryffel einen motivierten Fahrer. Er war ja auch schon in Gattinara dabei und hat sehr gute Tipps auf Lager. 

Voraussichtliches Programm:

Einfahrt am Freitag theoretisch schon Nachmittags möglich. (Sie kommen nach dem Mittag 🙄 und öffnen alle für uns zugänglichen Räumlichkeiten, Fahrerlager, WC/Duschen, Waschplatz)

-> Apropos Waschplatz! Wenn ein zur Verfügung gestelltes Hochdruckreinigergerät abstellt ist es zu 99% nicht defekt sondern hätte nur gern wieder einen Schluck Benzin. 

-> Wer hat und will soll doch bitte seinen RISK-Startbalken mitnehmen und alle Kabel die es zum koppeln braucht. Kann man gut einsetzen im Sektor 4 während dem Training und am Montag für den Renntag

Richtzeitplan Vesoul 2019

Situationsplan Vesoul

Anmeldung:

leider komplett ausgebucht. das nächste mal dann wieder etwas früher entscheiden 💡 

 

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht

Ein Gedanke zu „Trainingsweekend Vesoul

Kommentare sind geschlossen.