Trainingsweekend Gattinara

Sa 25 - So 26Feb2017
Strada provinciale 13, 126, 13045 Gattinara VC

Gas, Bremsen, Kurve. Are you rdy for Training

Strada provinciale 13, 126, 13045 Gattinara VC

Mitglieder 50.- Nichtmitglieder 150.- Franken

SJMCC

Wie bereits angekündigt, findet das erste Trainingsweekend dieses Jahr in Gattinara statt. Wir durften ja die grosszügige Gastfreundschaft im letzten Jahr bereits in vollen Zügen geniessen und hoffen sehr darauf, dass wir diesmal etwas mehr zum fahren kommen. Das Trainingsweekend wird auch dieses Jahr von den Kern Brothers und David und Sven Tremonti geleitet. Es würde uns freuen, wenn wieder eine grosse Schar den weg nach Gattinara finden würde. Für Mitglieder kostet das Training 50.- Franken für das komplette Weekend. Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen. Die Kosten für zwei Tage mit Top Trainer für Nichtmitglieder betragen 150.- Franken.

Für die Anreise und Verpflegung ist jeder selber verantwortlich. Man kann aber auch vor Ort im Clubheim essen auf eigene Rechnung. Hotel gibt es zu sehr guten Konditionen in Gattinara oder der näheren Umgebung.

See you on the Track…

Tagesprogramm:

Das Programm ergibt sich aus den einzelnen Trainingsblöcken. Hört gut zu und seit bitte Pünktlich. Die Eltern bitten wir, sich während den Trainingsblöcken aufmerksam im Hintergrund zu halten. Hört zu und nehmt möglichst viel mit für eure Trainingsstunden zu Hause, aber überlasst eure Kinder voll den Trainern. Die Kid's können gut 1 Stunde ohne trinken auskommen, und es erleichtert den Trainern die Arbeit um einiges. Auf ein erfolgreiches Trainingslager

0830 Uhr Besammlung Tenue Sport zum einlaufen.

0930 Uhr Besammlung auf Startgerade -> einfahren und Gruppeneinteilung

Training individuell in Gruppen

1200 - 1330 Uhr Mittagspause, Essen auf Anmeldung im Clubheim (Anmelden bei Besammlung um 0830, alles späteren müssen selber besorgt sein)

ab ca 1630 Uhr freies fahren für alle spätestens 1715 Uhr Feierabend und evt gibt es noch ein Lagerfeuer.

Sonntag:

0830 Uhr Besammlung im Tenue Sport zum einlaufen

ab 0930 Uhr Training in Gruppen

1145 Uhr Fototermin auf Startgerade

1200 - 1315 Uhr Mittagspause -> Anmeldung 0830 Uhr beim Aufwärmen

Training bis 1445 Uhr -> offizieller Schluss und freies fahren bis man nach Hause will (muss)

Anmeldung:

leider komplett ausgebucht. Bald geht's weiter am 10.+11. März in Vesoul/FR. Mehr dazu bald auf der Homepage online.

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht

Ein Gedanke zu „Trainingsweekend Gattinara

Kommentare sind geschlossen.