Streckenmiete Torre de Picenardi

Sa 03 - So 04Feb2018

45.149668, 10.313139

Strecke exklusiv zum Training für Mitglieder und Kinder reserviert

45.149668, 10.313139

SJMCC / info@sjmcc.ch

Der SJMCC mietet die Strecke exklusiv für seine Mitglieder und welche die es noch gerne werden wollen. Die Kosten betragen höchsten 50.- pro Fahrer für Mitglieder. Je mehr dass kommen desto günstiger wird es. Für Nichtmitglieder kostet der Event 80.- Franken bis 16. jährig / 100.- bis 20. Jahre. Bezahlt wird vor Ort in Schweizer Franken. 

Die Idee dahinter ist, dass die Kinder unter sich gefahrlos auf grossen Strecken trainieren können. Wir werden keine offiziellen Trainier vor Ort haben. Sicher weiss der einte oder andere einen guten Rat. Wichtig ist, dass die Kinder miteinander fahren so werden sie automatisch schneller.

Torre de Picenardi erreicht man ab dem Zoll in gut 2 Stunden. Auf dem Areal hat es perfekte Camping-Bedingungen inkl. sehr guten Stromanschlüssen. (Eurostecker mitnehmen) Camping, Strom, Streckenmiete und Strecken Präparation ist im Preis inbegriffen. Hochdruckreiniger hat es mit Münzautomat vor Ort.

Bei allzu schlechtem Wetter wird über die Durchführung bis am Donnerstag 1200 Uhr davor definitiv entschieden. 

Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, wir würden uns aber freuen, wenn du uns kurz bescheid gibst, ob ihr anwesend seit. Danke!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht