SJMCC go’s to Supercross

Sa 12Nov2016

Wir besuchen gemeinsam das SX Stuttgart

Erw. 35.- Kind bis Jg 02: 25.- Franken

Hallo zusammen,

Wer kommt mit uns mit am Samstag 12. November nach Stuttgart zum Saisonauftakt des ADAC SX-CUP. Der SJMCC übernimmt die Car-Reisekosten und hat in einem Sektor Plätze reserviert. Wir werden alle gemeinsam diesen Event miterleben. Weiter Event-Infos findet ihr unter ADAC-SX Stuttgart.

Es hat noch Plätze frei für die Fahrt nach Stuttgart. Tickets müssten aber selber vor Ort organisiert werden. Für eine Anmeldung musst du nicht Mitglied sein bei uns (Wir nehmen dann gerne eine Spende an die Reisekosten).

Maximum Teilnehmer: 40 Personen

Abfahrt: 15.00 Oberbüren, 15.30 Uhr Winterthur, 16.00 Schaffhausen (definitiven Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben)

Ticket: muss selber vor Ort besorgt werden (für Anmeldungen ab dem 23.10.2016)

Noch fragen, dann melde dich über das Kontaktformular, sonst sofort anmelden

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht