SJMCC goes to Supercross

Sa 02Dez2017

Kulturreise ans Supercross Genf

Mitglieder SFr. 70.-/Person - Nichtmitglieder SFr. 130.-/Person

SJMCC / info@sjmcc.ch

Nachdem wir im letzten Jahr einen tollen Event in Stuttgart erleben durften, werden wir in diesem Jahr den Weg nach Genf in Angriff nehmen. Wir werden mit diversen Halteorte ab Oberbüren am Samstagnachmittag in die Palexpo-Halle reisen. Wie bereits im letzten Jahr wird die Carfahrt für Mitglieder vom SJMCC übernommen. Wir werden den Event gemeinsam im Sektor C (Preis gemäss Ticketcorner: 100.60 inkl. MwSt) geniessen und anschliessend wieder mit dem Car die Heimreise antreten. Abfahrt in Genf um 0030 Uhr mit den gleichen Haltestellen wie bei der Hinreise.

Start ist in Oberbüren. Abfahrt um 1300 Uhr 

Raststätte Kemptthal Süd 1345 Uhr 

Raststätte Würenlos Richtung Bern Abfahrt um 1415 Uhr 

Letzter Einteige Ort in Wangen a. Aare um 1500 Uhr 

Wer ein Bestätigungsmail erhalten hat, ist automatisch dabei. Dort findet ihr auch euren Einsteigeort. Tickets werden im Bus verteilt. Euer Reiseleiter von Seiten SJMCC wird Andy Schneider sein. Wir freuen uns, euch in Genf zu begrüssen. Für weitere Fragen melde euch per Mail.

 

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht