MX Walde

Sa 17 - So 18Aug2019

47.263876, 8.089552

47.263876, 8.089552

Samstag: ablauf-service.ch U9 Cup / Ziemer Umformtechnik U12 Cup

Sonntag: Backyard Racing U16 Cup / SJMCC U20 Cup

Sonntag 10 Minuten vor dem Training Fahrerbesprechung für U16 und U20 Cup Fahrer bei der Einfahrt in den Vorstart

 

Wichtig: Betrifft vor allem ablauf-service.ch U9 Cup Fahrer. allen anderen ein dickes Kompliment! klappt super dieses Jahr 😀

Ab sofort und für die kommenden Jahre geht niemand mehr auf die Strecke. Leider hat es in Zuckenriet nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Das hat nichts mit euch, oder uns zu tun! Das ist eine Auflage der Veranstalter die sonst ein versicherungstechnisches Problem bekommen. Falls nötig, werden vom Vorstand ein paar Personen bestimmt, die Helfen gehen (Reto Artho, Marco Isler). alle anderen befinden sich in der Box oder am Streckenrand. Ihr nützt euren Kids nichts, wenn ihr sie von aussen in jeder Kurve ablenkt. Gerade in Zuckenriet waren die Jungs mehr als genug mit sich selber Beschäftigt.

Kinder haben in der Box nichts verloren!!!

Zeitplan Walde 2019

Wie ihr dem Tagesprogramm entnehmen könnt, fährt der Backyard Racing U16 Cup und die Fahrer des SJMCC U20 Cup am Sonntag zusammen in einer Klasse. Selbstverständlich werden die Klassen separat gewertet. 

Erklärung: Bewilligungstechnisch ist es den Organisatoren des MX-Walde nicht möglich, zusätzlich eine Stunde frei zu machen damit unsere Klassen wie immer angestrebt alleine fahren können. letztes Jahr war das kein Problem da die Jungs aus der 65ccm Klasse nicht in Walde fuhren infolge einer Überschneidung mit dem Kids Cup.

Der Vorstand stand nun vor der Entscheidung, eine Klasse zu Hause zu lassen, oder zwei Klassen zusammen zu legen. Da wir aber allen Fahrern die Möglichkeit geben möchten, auf der schönen Strecke in Walde fahren zu können, haben wir uns Einstimmig entschieden, die grossen beiden Klassen ausnahmsweise zusammen zu legen. Wir danken für euer Verständnis und hoffen trotzdem auf zahlreiche Fahrer. 

 

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht