MX Schlatt

Sa 23 - Sa 23Apr2016
8418 Schlatt

SAM-Motocross mit SJMCC-Klassen

8418 Schlatt

Achtung: Details im Tagesprogramm beachten. Hier hat es noch Zusatz Bemerkungen darauf betreffend SJMCC

 

SAM-Motocross Schlatt bei Winterthur

Im Namen des Moto Club Wila und allen Helfern heisse ich alle Fahrer, Betreuer und Motorsportfreunde

herzlich willkommen zum 5. SAM Motocross in Schlatt bei Winterthur.

Wir freuen uns, Euch an unserem Motocross begrüssen zu dürfen. Der MC Wila bietet den Fahrern eine

schöne und anspruchsvolle Piste.

Schlatt ZH bei Winterthur erreicht ihr am besten über Winterthur Richtung Räterschen. Oder über Elgg

Richtung Räterschen nach Unterschlatt. Der Weg ist signalisiert. Die Zufahrt erfolgt ausschliesslich über Unterschlatt zum Renngelände.

Der Rennpark befindet sich am gleichen Ort wie letztes Jahr. Die Piste ist neben dem letztjährigen Gelände.

Um vom Fahrerlager zur Piste zu kommen, empfehlen wir wenn möglich ein Mountainbike mitzunehmen.

Öffnungszeiten Fahrerlager:

Freitag 22. April 2016 von 16.00 – 22.00 Uhr

Samstag 23. April 2016 ab 05.30 Uhr

Samstag 23. April 2016 von 16.00 – 22.00 Uhr

Sonntag 24. April 2016 ab 05.30 Uhr

Beim Rennplatz werden alle Fahrer eingewiesen. Es ist den Einweisern Folge zu leisten. Am Sonntagabend ist

das Fahrerlager aufgeräumt zu verlassen. Die Lärmvorschriften müssen eingehalten werden und die Notstromgruppen sind ab 22.00 Uhr abzustellen. Im Rennpark darf gefahren werden, dies aber nur im Schritttempo.

Am Samstag und Sonntag wird in unserer Festwirtschaft für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Nachtschwärmer haben wir ein Partyzelt und eine Bar mit Mitternachts-Show eingerichtet.

Fahrer, die sich nicht an das Reglement halten oder sich sonst danebenbenehmen, werden gebüsst und von der Veranstaltung ausgeschlossen.

W I C H T I G: Im Fahrerlager sind Schutzmatten unter den Motorrädern obligatorisch!!!!!!!

Wer sich nicht daran hält, muss vom Platz gewiesen werden.

AUSSCHREIBUNG

Zeitplan MX Schlatt 2016 SJMCC

RENNPARKORDNUNG

schlatt

Standort

 

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht

2 Gedanken zu „MX Schlatt

Kommentare sind geschlossen.