MX Gutenswil

Sa 02 - So 03Sep2017

47.392725, 8.720722

SAM-Motocross mit SJMCC-Klassen

47.392725, 8.720722

Tagesprogramm für Samstag und Sonntag. Achtung beachtet die speziellen Einschreibezeiten.

Tagesprogramm Gutenswil

Das Wochenende vom 2./3. Sept. 2017 gehört zum 43-igsten mal den Motocross begeisterten. Wir von der MSG Motor-Sport-Gruppe Gutenswil sind stolz alle SAM-Fahrer auch zum diesjährigen Motocross nach Gutenswil einzuladen, welches wieder auf dem Gelände „Sunnehof“ in Gutenswil ausgetragen wird.

Ein attraktives Fahrerfeld ist garantiert. Ebenso wird der Nachwuchs im Motocross des SJMCC, bei uns am Start sein. Optimale Bedingungen erwarten die Fahrer auf einer attraktiven Strecke mit verschiedenen Sprungkombinationen. Spannung und Action auf hohem Niveau ist garantiert! Das Fahrerlager und die Zuschauerparkplätze sind in unmittelbarer Nähe des Rennparks.

Am Samstagabend gibt es auch dieses Jahr wieder die Party-Night mit Barbetrieb im Festzelt, welche im Stil eines Oktoberfestes durchgeführt wird.

Spaghetti Plausch für Fahrer am Freitagabend
Für das leibliche Wohl sorgt unsere Festwirtschaft, vor allem die berühmten MSG-Steaks sind sehr empfehlenswert. Am Freitagabend bietet die MSG einen Spaghettiplausch an. Die SAM-Fahrer (Lizenz) sowie nicht lizenzierte Fahrer (welche angemeldet sind) erhalten ihre Spaghetti zu CHF 6.- alle anderen für CHF 9.-.

Lizenzfreies MX am Samstag
Am Samstag stehen auch wieder lizenzfreie Rennen auf dem Programm. Anmeldungen unter www.msg-gutenswil.ch oder unter info@teamstierli.ch  Tel. 044 930 08 32 / Anita Stierli

Zufahrt Rennpark beachten   
Die Einfahrt ins Fahrerlager ist am Freitag ab 17 Uhr bis 21 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag ab 05.30 Uhr geöffnet.

Fahrerlager darf NUR auf dem ausgewiesenen Weg zu- und abgefahren werden. Fahrten durchs Quartier usw. werden angezeigt und mit Ausschluss von der Veranstaltung bestraft! Dies ist leider unumgänglich, da im Quartier beinahe Personen umgefahren und die Anwohner massiv beschimpft wurden. Wir sind aber auf den Goodwill dieser Personen angewiesen und akzeptieren solches Verhalten von Sportlern und Freunden des MX-Sports nicht.

Ebenfalls ist den Anordnungen unseres Rennpark-Personals ist unbedingt folge zu leisten. Im Fahrerlager darf nur Schritttempo gefahren werden.

Unser Wunsch
Wir würden uns freuen, wenn die Piloten in Gutenswil mit der Roll-off Brille am Start währen, um so unnötige Landverschmutzung durch Abreisscheiben zu minimieren. Danke für eure Unterstützung und ein unfallfreies, spannendes Rennweekend bei uns in Gutenswil

Für Fragen und Auskünfte wendet Euch bitte an unseren OK-Präsidenten
James Frei (079 904 44 86).

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht