Motorradwelt Bodensee

Fr 27 - So 29Jan2017

Messe Friedrichshafen

Frühlingsausstellung für und mit Motorradfahrer

Messe Friedrichshafen

Wir dürfen den SJMCC an der Messe ende Januar in Friedrichshafen präsentieren. In der eigens eingerichteten Club- und Szenehalle präsentieren wir einer breiten Bevölkerung unsere Leidenschaft.

Vielen Dank der Messe Friedrichshafen für die Möglichkeit!

Frühlingsgefühle im Winter: Motorradwelt Bodensee hat den Saisonstart im Visier

Frühlingsgefühle und Abenteuerlust liegen in der Luft bei der Motorradwelt Bodensee vom 27. bis 29. Januar 2017. Auf der internationalen Motorradmesse in Friedrichshafen werden knapp 300 Aussteller erwartet, die zeigen, was die Motorradbranche in der neuen Saison an Produkten und Neuheiten auf den Markt bringt. Neu im Rahmenprogramm ist die Stunt-Show von Dominik Csauth. Der Freestyle-Rider aus dem Allgäu wird auf einer Suzuki die Besucher mehrmals täglich begeistern. Die Wrecking Crew hält erneut ihre Zuschauer mit FMX-Jumps in Atem. In der Sonderschau „Abenteuer Zweirad“ zeigen Weltenbummler ihre Bikes und berichten von ihren Reisen.

Wir brauchen eure Hilfe

Damit wir eine perfekten Stand bauen können, brauche wir eure Bike's!?! Wer sein Bike dort präsentieren möchte, oder gerne am Stand mithelfen möchte, soll sich doch bitte unten mit dem Formular bei uns melden

Anfragen und Ideen bitte hier ausfüllen

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

zum eigenen Kalender hinzufügen

Zur Übersicht

Ein Gedanke zu „Motorradwelt Bodensee

Kommentare sind geschlossen.