Einteilung Schnuppertag 19.4.2017

Bald ist es soweit und jetzt müssen wir nur noch auf etwas Wetterglück hoffen, und wir können am kommenden Mittwoch den Schnuppertag wie geplant durchführen. Im Anhang findest du die definitive Einteilung. Die Gruppe am Morgen fährt von 0900-1145 Uhr und die vom Nachmittag fangen um 1400 an und es geht bis 1645 Uhr. Schaut am Dienstag gegen den Abend bei uns auf der Homepage nochmals nach ob der Anlass stattfinden kann. Falls es regnet, können wir nicht auf das Feld und wir müssten leider absagen. www.sjmcc.ch 

Es wäre gut, falls vorhanden, wenn du gutes Schuhwerk mitnehmen könntest. Bei den Cross-Stiefel wird es meistens knapp aber mit mindestens Knöchelhohen Schuhen kann man auch sehr gut die ersten Fahrversuche machen. Eine Jeanshose ist auch kein Nachteil. Körperschutz und auch Knieschoner sind genug vorhanden. Wer dennoch bereits eine eigene Schutzausrüstung hat, kann diese gerne mitnehmen. (BMX, Inline oder Skateboardschoner reichen vollends aus) 

Wichtig: wir machen keine Kontrollen wer wieviel fährt und es gibt auch kein anstehen in den Reihen. Seit mutig, wenn ihr fahren wollt, dann müsst ihr euch bemerkbar machen. Wer Pause machen will, geht etwas in den Hintergrund. Weiter wäre es gut, wenn ihr nicht auf die letzte Minute anreist dann können wir schon anfangen mit einkleiden um dann pünktlich mit dem fahren anzufangen, für das sind wir ja dort. Nach einer kurzen Einführung wie das alles funktioniert, geht es hauptsächlich darum, möglichst viel zu fahren und viel SPASS zu haben.  

Wenn denn das Ganze ein bisschen läuft, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung für Auskünfte und Fragen.

PS: am darauffolgenden Wochenende findet auf dem gleichen Gelände der erste Meisterschaftslauf statt. Wer also noch nichts vorhat, kann gerne vorbeikommen, und die aktiven Kids beobachten, wie es an einem Rennen zu und hergeht. 

Nun wünsche ich euch allen schöne Ostertage und wir freuen uns schon auf den Mittwoch. See you on the Track

Einteilung Schnuppertag Wagen 2017

Ein Gedanke zu „Einteilung Schnuppertag 19.4.2017

Kommentare sind geschlossen.