Profitiert von unseren Partnern

Nutz die Gelegenheit und profitiert dank eurer Lizenz von den guten Konditionen bei diversen Partner und Supporten des SJMCC. Danke sagen und sich als SJMCC-Fahrer erkenntlich zeigen hilft uns sehr.

Hauptsponsor -> Fr. 5000.- oder Materieller Gegenwert

           

 


Platinsponsor -> Fr. 2500.- oder Materieller Gegenwert

 

 


Goldsponsor -> Fr. 1250.- oder Materieller Gegenwert

Jeder Fahrer der eine Lizenz besitzt hat bei uns 25%.
Jeder Fahrer der eine Lizenz besitzt hat bei uns 25%.
Material für Schnuppertage

 

 

 

 

 

 


Silbersponsor-> Fr. 500.- oder Materieller Gegenwert

Motoshop 46TECTON_Logo_Dmotorexmarcel goetz


Meisterschaftspreise

 


Hast auch du und/oder deine Firma Interesse den Schweizer Motocross Nachwuchs zu unterstützen, so melde dich doch unverbindlich über unser Kontaktformular. Wir freuen uns über jede Unterstützung die uns weiter bringt.

 

Ein Gedanke zu „Profitiert von unseren Partnern

Kommentare sind geschlossen.