Backyard Racing U16 Cup, are you rdy?

Seid ihr bereit für den Backyard Racing U16 Cup? Zeit, dass die jungen Talente in der Schweiz auch endlich gebührende Anerkennung für ihre Leistungen im Sport erhalten! Aus diesem Grund hat sich Backyard Racing dazu entschieden, den Backyard Racing U16 Cup ins Leben zu rufen und fette Preise raus zu hauen! Am Ende der Saison winkt dem Meister ein Sponsoringvertrag im Wert von CHF 2’500! Auch die Zweit- und Drittplatzierten kommen nicht zu kurz.

Backyard Racing bietet alles, was das Motocross Herz begehrt und weil alle Mitarbeiter selber aktiv Motocross gefahren sind, unterstützen sie dieses Projekt mit vollem Herzblut! Der Backyard Racing U16 Cup soll die schnellste Jugendserie der Schweiz werden aber trotzdem seinen familiären Charakter beibehalten. Wenn die jungen Talente schon ihre komplette Freizeit in den Sport stecken, sollen sie laut Backyard Racing am Ende der Saison auch die Lorbeeren dafür ernten können. Mitmachen können alle mit einer 85ccm Maschine bis und mit dem 16. Lebensjahr. Der Backyard Racing U16 Cup beinhaltet über 10 Rennen auf bekannten Strecken in der Schweiz und im nahen Ausland, die vom SJMCC durchgeführt werden. Interessiert? Weitere Informationen und den Rennkalender findest du hier!

Deine Ausrüstung ist noch nicht komplett oder dein Motorrad braucht noch den letzten Feinschliff durch Ersatzteile vor dem Saisonbeginn? Die Jungs von Backyard Racing stehen bereit, um auch dich bei deiner Suche nach den passenden Teilen zu unterstützen! Du weisst genau was du willst? Unter www.backyard-racing.ch findest das gesamte Sortiment von über 35’000 Artikeln.