Anpassungen im Terminkalender

Hallo zusammen 

Gemäss dem Terminkalender sind am SAM-Rennen in Amriswil die Kategorie 85ccm eingeplant. Dies hat der Vorstand anfangs Saison so mit dem OK-Präsidenten von Amriswil abgemacht damit am Schluss alle auf gleich viele Rennen kommen. (MX Mauren nur 50 und 65ccm)

Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass an der letzten Sitzung des OK MX Amriswil über die Klassen abgestimmt wurde und eine grosse Mehrzahl gegen den Präsidenten stimmten und sich für die Klasse 50ccm am Sonntag im Hauptprogramm entschieden. Wir müssen die Entscheidung des Veranstalter so akzeptieren und hoffen, dass die meisten mit der Anpassung leben können. Ändern können wir daran nichts. Tut uns leid, da müssen wir nun leider durch. Es gibt aber auch positive Nachrichten. Der Veranstalter hat uns für 2018 zugesichert, dass wir wieder mit allen drei Klassen am Start stehen dürfen.

Neu fährt die Kategorie SJMCC 50ccm am Sonntag 24.9.2017 einen Meisterschaftslauf in Amriswil.

Für die Kategorie 85ccm werden wir am Sonntag in Balm einen zusätzlichen Meisterschaftslauf durchführen können. Dank dem sehr spontanen einlenken des Veranstalters, bekommen wir am Sonntag eine zusätzliche Plattform, so dass wir auch in der grossen Meisterschaft die angestrebte Anzahl Rennen durchführen können.

Neu fährt die Kategorie SJMCC 85 in Balm ein Doppelweekend. Startgeld beträgt 80.- Franken und es zählen beide Tage zur Meisterschaft.

Bitte erzählt das auch euren Kollegen …