Anmeldung für Kids-Cup 65 Rennen

Die FMS wünscht dass sich alle Fahrer zusätzlich noch über ihre Homepage anmelden. Hier eine Anleitung wie man das machen muss. Danke für die Mithilfe. Link direkt zur Loginseite

Als erstes müsst ihr oben rechts auf der Seite bei Login drauf klicken und dann ein neues Konto erstellen. 

Alle rot hinterlegten Felder sind Pflichtfelder. In der rechten Spalte so ausfüllen wie auf dem Bild abgebildet.Anschliessend könnt ihr euch direkt unter Login mit den angegebenen Daten einloggen. Dann kommt folgende Seite auf der ihr mit dem grünen Punkt bei den zwei eingekreisten Veranstaltungen eure Teilnahme bestätigen könnt.(Gutenswil wird hoffentlich dann auch noch dazugefügt)

Nach dem Klick auf den grünen Punkt müsst ihr noch die Kategorie anwählen und dann ist alles OK.