Schnuppertag

Hallo zusammen

Der Termin für ein erster Schnuppertag steht nun fest. Der Veranstalter von Wagen gibt uns die Möglichkeit, am Mittwoch vor oder nach der Veranstaltung einen Schnuppertag abzuhalten. Dank dem vielen Material vom Motoshop Zachmann können wir für alle Altersklassen geeignetes  Material zur Verfügung stellen.

30. März 2016 oder Verschiebedatum 6. April 2016 (Entscheid am Montag 18:00 Uhr auf der Homepage)

Ort: Rickenstrasse 110, 8646 Wagen, Treffpunkt 13:45 Beginn 14:00 Uhr auf dem Hof von Reto Artho,

Wichtig

Der Schnuppertag ist für Kinder gedacht, welche noch keine Erfahrung mit Motocross gemacht haben und das Gefühl vom Mottorradfahren mal selber erfahren möchten. Die Teilnehmer werden in einem ersten Teil kompl. ausgerüstet und dann auf für sie geeigneten Motorrädern die ersten Fahrversuche machen.

Leider bereits komplett ausgebucht. Wir versuchen noch einen weiteren Tag auf die Beine zu stellen…