Anmeldung Meisterfeier online

Wie bereits im letzten Jahr bekommen alle anwesenden eine Urkunde und einen Pokal. Daher ist es Wichtig, dass ihr euch Zeitnah anmeldet, spätestens aber bis zum 15. Oktober müssen alle Anmeldungen bei uns eingetroffen sein dass wir genügend Zeit haben, für die Produktion aller benötigen Materialen. Wir freuen uns mit euch zusammen einen gemütlichen Abend zu geniessen und hoffen, dass ihr Zahlreich erscheint so dass der Anlass einen würdigen Rahmen erhält. 

Auch die Börse ab 1400 Uhr findet wieder wie gewohnt statt. Kommt doch vorbei und bringt eure ausgetragenen Kleider und Schoner mit. Wir haben bei diversen Anfragen von potenziellen Zukunftsfahrern auf diesen Termin hingewiesen. Der Börsenplatz ist für das aus- und einladen mit dem Fahrzeug zugänglich. Die Fahrzeuge müssen anschliessend auf dem nahen Parkplatz abgestellt werden. Der Ausstellungsplatz ist nicht überdacht! Für Verpflegung ist gesorgt.

Die Preise für die Verpflegung wird sich im gleichen Rahmen wie die letzten Jahre bewegen und es wird vor Ort ab 1400 Uhr eine Kasse geben wo ihr den Betrag bezahlen könnt.